Team grid hbc lia 640

Lia Haferl —

Junior Brand Designer
+41 417 48 64 54
lia.haferl@hotzbrandconsultants.ch

Nach dem Abschluss des Gestalterischen Vorkurses an der Schule für Gestaltung Zürich ging es für Lia in einen 5-monatigen Sprachaufenthalt nach England. Anschliessend startete Lia ein Praktikum als Grafikerin bei der Firma neuzeichen und begann dort ab Sommer 2016 die Lehre. Im zweiten Lehrjahr stieg Lia dann bei Hotz Brand Consultants ein.

Getrieben von Neugierde und Wissensdurst, geht sie mit einem offenen Blick durch die Welt. Mit dem Longboard unter den Füssen, einem Stift zum Zeichnen in der Hand oder der Kameralinse vor dem Auge fühlt Lia sich am wohlsten. Das Bedürfnis zu gestalten begleitet sie in vielen Lebensbereichen und wurde somit zu ihrer Berufung, Lia bringt neue kreative Ideen und Ansätze mit in das Team.